Abnehmen

Abnehmen · 05. Februar 2020
Gemäss Ärzteblatt liegt nach einer echten Magenband-Operation die Gefahr für Suizid um 10 x höher, denn die psychische Kompensation über das Essen fällt weg, während gleichzeitig die Ursachen für ein falsches Essen nicht aufgedeckt werden: https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Experte-Suizidgefahr-nach-Magen-Op-zur-Gewichtsreduktion-groesser-291493.html?fbclid=IwAR2ZL5QZkpRao3ntnlb5c8jOwDuAc0sNk-sElkDh-fX-5awUiU95EjloHIQ Bei einem hypnotischen Magenband oder Magenballon besteht diese...
Abnehmen · 07. November 2019
Sie wollen abnehmen, aber es gelingt einfach nicht? Schuld könnten die Zusatzstoffe im Brot sein, die nach neuesten Studien Fettleibigkeit zu begünstigen scheinen.

Abnehmen · 02. November 2019
Zahlreiche Studien belegen, dass E-Zusatzstoffe in der Nahrung für explosionsartig ansteigende Krankheiten wie Diabetes, Asthma und Übergewicht verantwortlich sein könnten
Abnehmen · 07. Juli 2019
Unsere Figur und Gewicht liegt überwiegend in den Genen und wir sind eben nicht alle als Gazelle gedacht. Ernährung hat tatsächlich den geringsten Anteil an der eigenen Figur!

Abnehmen · 27. Februar 2019
Warum Diäten wie weight watchers und andere eher Frust den Erfolg auf lange Sicht bieten.
Abnehmen · 23. Januar 2019
Wie Sie mit aufgewärmten Nudeln Diabetes vorbeugen und sogar abnehmen können

Abnehmen · 19. Januar 2019
Zuckerersatzstoffe machen dick
Abnehmen · 07. November 2018
Es gibt 100te von Diäten, jedoch keine einzige Studie die belegt, dass diese funktionieren

Abnehmen · 07. November 2018
Figur - Körperform, tatsächlich ein Diktat der Modeindustrie
Abnehmen · 01. Oktober 2018
Abnehmen mit Hypnose arbeitet ursachen- und symptomorientiert, ohne Kalorien zählen, abwiegen und ständigem messen. Hypnose ist der Weg um wirklich dauerhaft abnehmen zu können.