Coaching für junge Erwachsene

mehr Selbstvertrauen - mehr Mut - mehr Zuversicht : finde Deinen Weg

Du gehst noch zur Schule, befindest Dich bereits in einer Ausbildung oder einem Studium? Ganz gleich was Du gerade tust, Coaching steigert Dein Selbstbewusstsein, macht Dich mutiger und findet Lösungen für Deine derzeitigen Probleme. Wenn Du vor Entscheidungen stehst und keine Lösung findest, wenn Du Dich einsam und ausgegrenzt fühlst, wenn Du keine Antworten auf all Deine Fragen findest, dann zeigt Dir Coaching die für Dich genau richtigen Lösungswege.

 

Du würdest gerne wie Deine Vorbilder sein, erfolgreich, berühmt und glücklich? Gleichzeitig ist Dir klar, dass Du wahrscheinlich keine Berühmtheit wirst und das macht Dich traurig und unzufrieden? Coaching hilft Dir, Deinen ganz eigenen, persönlichen Weg zu finden, Deine Ressourcen und Potentiale zu erkennen und richtig einzusetzen. Coaching macht Dich STARK.

 

Wie funktioniert Coaching?

Ich kann Dir verraten, dass so ziemlich jeder Sportler, Star, Politiker oder Manager einen Coach als Unterstützung hat. Ein Coach ist einerseits ein Berater und gleichzeitig eine Person, die die Fähigkeit besitzt, alle Fähigkeiten und Potentiale der Person aufzudecken, die begleitet wird. Vor allem aber verfügt ein Coach

über die Stärke und Überzeugung, an all die Qualitäten der anderen Person zu glauben und dies entsprechend zu fördern. Also an DICH glauben und DICH

verstehen,fördern und unterstützen. Und über dieses Coaching kannst Du Deine Persönlichkeit, Deine Stärken und Ressourcen entwickeln, selbstbewusster

werden und Deinen Weg finden.

 

Ein Coach sieht Deine Potenziale und stärkt diese, er findet aber auch die Ressourcen, die noch versteckt sind, bringt sie zum Vorschein und lässt diese wachsen

und stark werden. Ich könnte Dein Coach sein, denn ich schaue mit Dir gemeinsam an, was Du alles kannst, was Dir Freude bereitet, wo Du richtig gut bist,

aber auch, wo es noch klemmt, wo Du Dir mehr Unterstützung wünscht, damit Du Deinen eigenen Weg findest. Ich verhelfe Dir zu einem stärkeren Selbstbewusst-

sein und zur Entfaltung all dessen, was noch in Dir schlummert. 

 

 

Im Coaching zeige ich Dir, wie Du aus Sätzen wie "ich kann das nicht....ich habe Angst....ich trau mich nicht...ich bin nicht gut genug" ein selbstbewusstes

 

"ICH KANN DAS.....ICH TRAUE MIR DAS ZU....ICH ERREICHE MEINE ZIELE....ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN...ICH FÜHLE MICH SELBSTBEWUSST.....ICH BIN EIN LIEBENSWERTER MENSCH......" machst.

 

Coaching für junge Erwachsene richtet sich an Personen ab 14 Jahre bis ca. Anfang 20.

Der erste Schritt zu mir braucht etwas Mut, aber dann...

Ich weiss, dass es zuerst eine Herausforderung ist, sich mit seinen Themen, Schwierigkeiten und Wünschen an eine völlig fremde Person zu wenden, aber genau das kann manchmal auch viel leichter sein, als mit vertrauten Menschen zu reden. Man ist viel freier, muss sich nicht überlegen, was man sagen kann oder darf, darum seien Sie/sei Du mutig und melde Dich hier:

Coaching - Was sich im Berufsleben bewährt und etabliert hat, kann für junge Erwachsene  einfach grossartig sein


Bei gleichzeitiger Buchung von Eltern- und Junge Erwachsene Coaching erhalten Sie auf die Module "Kompakt" & "Intensiv"              zusammen CHF 100.00 Rabatt

Wichtiger Hinweis

Wenn Du noch minderjährig bist, benötigst Du das Einverständnis Deiner Eltern für die Anmeldung. Deshalb sollten Deine Eltern Dich auch selber anmelden und es ist wichtig, dass zumindest 1 Elternteil für einen ersten Termin mitkommt. Wenn es um Deine Themen geht, reden wir jedoch nur alleine!

Zuerst werden wir uns bei einem Gespräch etwas kennenlernen, Du berichtest mir, worin Du Unterstützung benötigst und ich erzähle Dir, was ich alles mit Coaching für Dich tun kann.

Ich unterliege der Schweigepflicht und alles was wir bereden, bleibt unter uns. Sollte es Themen geben, die mit Deinen Eltern besprochen werden sollten, weil Du noch minderjährig bist, werde ich dies vorher mit Dir besprechen. Ich verfüge über keine Heilerlaubnis, dass heisst, dass ich im Rahmen von Coaching berate. Dies ersetzt jedoch nicht den Besuch bei Medizinern, Psychotherapie oder Psychologie.